we´re closed

Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet …

… soll angeblich Paul Cézanne gesagt haben. Nun ist auch die „oneyobar“ im Ostend Geschichte und wir bedanken uns an dieser Stelle für die unvergesslich tollen Momente und die Zeit die wir mit euch dort verbringen durften.

Die oneyobar als Ausdruck unserer Vorstellung der Kombination von Arbeit und Freizeitgestaltung, als Ort des Zusammentreffens mit Freunden und Nachbarn und als Entstehungsort so vieler, manchmal verrückter Ideen wird uns trotz Achterbahnfahrt der letzten Jahre immer positiv im Gedächtnis bleiben.

Einen Nachfolger oder einen Ersatz für die oneyobar wird es nicht geben, but things never turn out the way you expect.

we´re closed …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.